Fahrplanauskunft

Defmobil Fahrplan:

Defmobil ab Winter 2019
Donnerstag, 24. September 2020
St. Jakob in Defereggen
7/16

Osttiroler Pustertal:

Tel.: 0664 155 9920

Iseltal:

Tel.: 0664 155 9971

Defereggental:

Tel.: 0676 7412663 oder 0664 155 9963

Der diensthabende Arzt ist am Gemeindeaushang
und im Internet unter www.notarztverband.at jederzeit ersichtlich

Leitstelle:

Tel.: 141

 

Felix Lercher +

Felix Lercher

 

Tief betroffen nehmen wir Abschied von unserem Musikkameraden und ehemaligen Kapellmeister Felix Lercher.

Felix Lercher verstarb am 15. April 2012, für uns alle völlig unerwartet im 51. Lebensjahr.

Seit 38 Jahren war Felix aktives Mitglied der Musikkapelle St. Jakob. Er spielte das Tenorhorn, war Notenwart von 1976 – 1979 und Kapellmeister von 1987 – 2001. In dieser Periode war Felix der jüngste Kapellmeister im Musikbezirk.

Felix war ein Vollblutmusikant und für viele Jungmusikanten galt er als großes Vorbild.

Als Chorleiter beim Jakobichor, Tenorhornist bei den Jakobiweisenbläsern und  Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr bereicherte er das Vereinsleben in St. Jakob.

Als Gründer und Leiter der „Seespitzler“ wird Felix unvergessen bleiben.

Für sein ehrenamtliches Wirken bei der Musikkapelle St. Jakob erhielt Felix Lercher im Jahr 2001 das
* Verdienstkreuz in Silber für 25 Jahre Mitgliedschaft und das
* Verdienstzeichen Grün

Lieber Felix, du bleibst uns als vorbildhafter Musikkamerad und exzellenter Musiker in ewiger Erinnerung.

Felix, Ruhe in Frieden!
Deine Kameraden der Musikkapelle St. Jakob

Parte