Fahrplanauskunft

Defmobil Fahrplan:

Defmobil ab Winter 2019
Samstag, 19. September 2020
St. Jakob in Defereggen
7/18

Osttiroler Pustertal:

Tel.: 0664 155 9920

Iseltal:

Tel.: 0664 155 9971

Defereggental:

Tel.: 0676 7412663 oder 0664 155 9963

Der diensthabende Arzt ist am Gemeindeaushang
und im Internet unter www.notarztverband.at jederzeit ersichtlich

Leitstelle:

Tel.: 141

 

Robert Kröll +

Ehrenmitglied Robert Kröll


Völlig unerwartet verstarb unser Musikkamerad  Robert Kröll am 13. Juni 2015 nach kurzer Krankheit.

Robert war ein Musikant mit Leib und Seele! Seit seinem 15. Lebensjahr war er Mitglied der Musikkapelle St. Jakob!  Gleichzeitig spielte er die letzten 25 Jahre auch bei der Musikkapelle St. Veit.
 

Robert war  seit vielen Jahren bei den Turmbläsern und spielte auch einige Jahre bei der sogenannten  „Böhmischen“ der MK St. Jakob.


Auch das Weisenblasen war seine große Leidenschaft. Gemeinsam mit seinem Freund Peter Mellitzer bzw. mit Gernot Siebler spielte er bei den Sonnenaufgangstouren für unsere Urlaubsgäste.

Neben dem Musizieren war Robert auch ein begeisterter Sänger. Ua war er über viele Jahre Sternträger bei den Sternsingern.

Der Tiroler Blasmusikverband ehrte Robert für seine langjährige Mitgliedschaft in der Musikkapelle St. Jakob:

1981: 25 Jahre Mitgliedschaft
1997: 40 Jahre Mitgliedschaft
2006: 50 Jahre Mitgliedschaft
2013: 55 Jahre Mitgliedschaft

Im Jahr 2006 haben wir Robert zum Ehrenmitglied unserer Kapelle ernannt.


Lieber Robert, wir danken dir für dein unermüdliches Wirken in der Musikkapelle St. Jakob!
Ruhe in Frieden
Deine Musikkameraden der Musikkapelle St. Jakob

Parte