Cäcilienfeier 29.11.12

Cäcilienfeier

 

Unter dem Motto „Die Nacht der Tracht“ fand auch heuer wieder die traditionelle Cäcilienfeier der Musikkapelle St. Jakob statt.

Die Cäcilienmesse in Gedenken an unsere verstorbenen Musikkameraden und Sänger wurde von Dekan Mag. Reinhold Pitterle zelebriert und von der Musikkapelle St. Jakob mit der Bergbläsermesse von Hansl Klaunzer musikalisch umrahmt.

Anschließend lud die Musikkapelle alle Mitglieder, Ehrenmitglieder, Ehrengäste und zahlreiche Helfer zu einem gemütlichen Abend in das Naturhotel Tandler ein, wo wir bestens bewirtet wurden.

Bis in die frühen Morgenstunden wurde zu den Klängen der „Unholdnmusig“ aus dem Lienzer Talboden gesungen und getanzt.

Die Musikkapelle St. Jakob bedankt sich bei Fam. Ladstätter, dem Team vom Naturhotel Tandler für die ausgezeichnete Bewirtung, und bei allen die der Einladung gefolgt sind und zu einem schönen Abend beigetragen haben.

Hier die Bilder!