Cäcilienfeier 23.11.13

Cäcilienfeier der MK St. Jakob

 

Am 23. November fand heuer die traditionelle Cäcilienfeier der Musikkapelle St. Jakob statt.

Als Dank für das vergangene Vereinsjahr feierte die Musikkapelle zuerst die Hl. Messe in der Pfarrkirche St. Jakob, die feierlich vom Saxophon-Quintett „Absolut Sax“ umrahmt wurde.
Im Anschluss wurden alle Mitglieder mit Begleitung, Ehrengäste und Helfer der Musikkapelle ins Naturhotel Tandler eingeladen, wo für Stimmung und Unterhaltung die „Schobergruppe“ sorgte.
Als Mitternachtseinlage wurde eine PowerPoint-Präsentation mit Bildern vom vergangen Vereinsjahr gezeigt.

Die Musikkapelle St. Jakob möchte sich bei Familie Ladstätter für die ausgezeichnete Bewirtung sowie bei allen, die der Einladung gefolgt waren bedanken. Bilder: Musikkapelle St. Jakob

Bilder: Musikkapelle St. Jakob

Hier die Bilder