Fahrplanauskunft

Defmobil Fahrplan:

Defmobil ab Winter 2019
Freitag, 14. August 2020
St. Jakob in Defereggen
10/20

Osttiroler Pustertal:

Tel.: 0664 155 9920

Iseltal:

Tel.: 0664 155 9971

Defereggental:

Tel.: 0676 7412663 oder 0664 155 9963

Der diensthabende Arzt ist am Gemeindeaushang
und im Internet unter www.notarztverband.at jederzeit ersichtlich

Leitstelle:

Tel.: 141

 

Abschlusskonzert 15.09.17

Am Freitag, 13. September präsentierte sich die Musikkapelle St. Jakob zum letzten Mal im Jahr 2017 mit einem Konzert ihrem Publikum!
Kapellmeister Georg Lercher hatte wiederum ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt.
Durch den Abend führte Obmann Martin Unterkircher und konnte auf ein aufregendes Musikjahr zurückblicken.

Wie jedes Jahr wurden im Rahmen des Konzertes  unser Jungmusikantinnen und Jungmusikanten geehrt und das Jungmusikerleistungsabzeichen wurde feierlich überreicht!

 

Junior-Leistungsabzeichen:

  • Lisa Erlsbacher – Oboe

 

 

 

 

 

 

Jungmusikerleistungsabzeichen in Bronze:

  • Helena Erlsbacher – Saxofon
  • Marie Kleinlercher – Klarinette
  • Carmen Obkircher – Oboe
  • Philipp Obkircher – Trompete
  • Fabian Passler – Trompete
  • Stefan Unterkircher – Schlagwerk

 

 

 

 

 

 

Jungmusikerleistungsabzeichen in Silber:

  • Karin Gasser – Oboe
  • Nathalie Gasser – Querflöte
  • Magdalena Innerhofer – Klarinette
  • Aileen Kleinlercher – Querflöte
  • Roman Kröll – Schlagwerk
  • Laura Michelitsch – Saxofon

 

 

 

 

 

 

Jungmusikerleistungsabzeichen in Gold:

Jana Michelitsch - Querflöte

 

 

 

 

 

 

 

Die Musikkapelle St. Jakob bedankt sich bei dem tollen Pubklikum, allen Sponsoren und  Helfern für die große Unterstützung!
Herzlichen Dank!

Hier die Bilder vom Abschlusskonzert!