Almrosentag 18.06.22

Beim Sommerblütenfest am 18. Juni 2022 fand der Almrosentag statt.



Nach dem Festgottesdienst, zelebriert von Pfarrer Damian Frysz und von der Musikkapelle St. Jakob feierleich umrahmt, gab es den Aufmarsch zum Festgelände auf die Sander Ebene.

Dort gab es von der Musikapelle ein zünftiges Konzert.
„Die Seepspitzler“ spielten zum Tanz auf, in den Pausen gab es Auftritte der „Tanz- und Brauchtumsgruppe Altenberger Granit. Am Abend gab es Stimmung und Unterhaltung mit dem „Osttirol Quintett“.

Mit heimischen Gerichten wurden die Gäste verwöhnt, für die Kinder gab es ein buntes Kinderprogramm.

Die Musikkapelle, Feuerwehr und Schützenkompanie St. Jakob bedanken sich für den zahlreichen Besuch und die tolle Stimmung!

Hier einige Bilder vom Almrosentag!

 

 

 

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren für die großzügige Unterstützung!