Gedenkfeier am Oberseitsee 27.08.22

Gedenkfeier am Oberseitsee



Am Samstag, 27. August organisierte der Musikkapelle St. Jakob wieder eine Gedenkfeier für die verstorbenen Musikkameraden am Oberseitsee.

Trotz zweifelhaftem Wetter feierten viele Musikanten, Einheimische und Gäste eine emotionale Messe umgeben von einer wunderschönen Bergkulisse! Zelebriert wurde die Hl. Messe von Pfarrer Damian Frysz und von der Musikkapelle St. Jakob feierlich umrahmt. Im Anschluss gab die Musikkapelle St. Jakob noch einige Märsche zum Besten. Bevor sich die Mannschaft auf den Weg machte, berührten die Musikanten noch mit ein paar Weisen.

Leicht durchnässt kehrten die Teilnehmer dann bei Wascht und Maria in der Reggnalm ein. Dort wurde noch viel musiziert und an unsere Verstorbenen gedacht!

An ALLE die zu diesem feinen Tag beigetragen haben ein herzliches Vergelt´s Gott!
Allen Musikanten und Musikantinnen, Pfarrer Damian und Maria und Wascht, DANKE, für den unvergesslichen Tag!

Hier einige Bilder von der Gedenkfeier am Oberseitsee!

Vergelt´s Gott auch unseren Fotgrafen: Claudia, Bruno, Rene, Kathi u. Laura!!

 

 

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren für die großzügige Unterstützung!