Fahrplanauskunft

Mittwoch, 16. Oktober 2019
St. Jakob in Defereggen
2/13

Osttiroler Pustertal:

Tel.: 0664 155 9920

Iseltal:

Tel.: 0664 155 9971

Defereggental:

Tel.: 0676 7412663 oder 0664 155 9963

Der diensthabende Arzt ist am Gemeindeaushang
und im Internet unter www.notarztverband.at jederzeit ersichtlich

Leitstelle:

Tel.: 141

 

Bezirkskonzert Militärmusik Tirol 19.08.15

Ihr diesjähriges Osttiroler Bezirkskonzert gab die Militärmusik Tirol am 19. August in St. Jakob in Defereggen.
Der Gemeindesaal war bis auf den letzten Platz gefüllt.

Die so genannten Bezirkskonzerte gehören zu den fixen Programmpunkten im Terminkalender der Militärmusik Tirol. St. Jakob in Defereggen war am Mittwoch, 19. August, Schauplatz des diesjährigen Konzertes in Osttirol. Wegen des Regenwetters musste die Veranstaltung vom Musikpavillon in den Gemeindesaal verlegt werden. Der Ansturm war groß, der Saal bis auf den letzten Platz gefüllt.

Oberst Hannes Abfolterer dirigierte den beliebten Klangkörper.
Martin Unterkircher, Obmann der Musikkapelle St. Jakob, nahm die Begrüßung vor. Unter den Gästen waren neben Bgm. NR Mag. Gerald Hauser auch Oberst Gerhard Pfeifer, stellvertretender Militärkommandant von Tirol, und Dr. Klaus Köck, Ehrenobmann des Musikbezirks Lienzer Talboden. Rund 150 Mal im Jahr ist die Militärmusik Tirol in der großen Besetzung im Einsatz. Seit 1. Jänner 2001 leitet Hannes Abfolterer das Ensemble.

 

Hier die Bilder vom Bezirkskonzert der Militärmusik Tirol!