ROC Alpin 08.01.17

Raika Osttirol Cup Alpin

Am 8. Jänner 2017 fanden im Rahmen des Raika Osttirol Cup Alpin die Brunnalm RSL 2017 I + II im Skizentrum St. Jakob statt. Durchführender Verein war der WSV St. Jakob. 

Trotz widriger Bedingungen, Neuschnee, leichter Schneefall und Wind konnten beide Rennen durchgeführt werden. Jeweils 30 StarterInnen nahmen an den Rennen teil.

Tagesbestzeit im ersten Rennen erzielten Waldauf Sophia vom SC Hochpustertal und Pramstaller Kilian vom Schiklub Lienz. Beim zweiten Rennen konnten sich Novakova Barboba vom Schiklub Lienz und Kleinlercher Elias vom WSV St. Jakob mit der schnellsten Zeit durchsetzen.

Bei der Siegerehrung im Brunnalmstüberl wurden die Preise von BGM Ingo Hafele, der den Ehrenschutz für diese Veranstaltung übernommen hatte, an die erfolgreichen Sportler überreicht.

Für den WSV St. Jakob gingen 2 LäuferInnen an den Start. Elias Kleinlercher konnte in der Jugendklasse männlich 2 Siege, davon eine Tagesbestzeit, einfahren. Seine Schwester Carolin erreichte in der Schülerklasse U 14 einmal den 7. Einmal den 9. Platz.

Der WSV St. Jakob gratuliert herzlich zu dieser ausgezeichneten Leistung!

Tagessieger Rennen I: 
Waldauf Sophia, SC Hochpustertal
Pramstaller Kilian, Schiklub Lienz                                                     

Tagessieger Rennen II:
Novakova Barbora, Schiklub Lienz
Kleinlercher Elias, WSV St. Jakob

 

Ergebnisliste Brunnalm RSL I

Ergebnisliste Brunnalm RSL II

Bericht und Fotos: WSV St. Jakob

Hier die Bilder vom ROC Alpin!