Fahrplanauskunft

Sonntag, 22. September 2019
St. Jakob in Defereggen
7/12

Osttiroler Pustertal:

Tel.: 0664 155 9920

Iseltal:

Tel.: 0664 155 9971

Defereggental:

Tel.: 0676 7412663 oder 0664 155 9963

Der diensthabende Arzt ist am Gemeindeaushang
und im Internet unter www.notarztverband.at jederzeit ersichtlich

Leitstelle:

Tel.: 141

 

Nordic Night Race Galtür 05.04.18

NORDIC NIGHT RACE in Galtür

 

 

 

 

 

Am Donnerstag, 5. April 2018, startete Madeleine Veiter in Galtür beim Nordic Night Race mit internationaler Beteiligung.
Sie ging als jüngste Teilnehmerin bei den Damen in den Prolog und beendete diesen an sensationeller 4. Stelle.
In den Ausscheidungsläufen konnte sie sich bis ins 1/8 Finale vorkämpfen, wurde schließlich im kleinen Finale 4. und belegte so den ausgezeichneten 8. Platz in der Endwertung.
Der Sieg ging an Lisa Unterweger vom österreichischen Nationalteam vor 2 Läuferinnen aus der Schweiz.

Hier einige Fotos vom Nordic Night Race in Galtür!

Für Madeleine war das ein gelungenes Ende einer erfolgreichen Saison 2017/18, zu der der WSV herzlich gratuliert!