Fahrplanauskunft

Defmobil Fahrplan:

Fahrplan DefMobil

Osttiroler Pustertal:

Tel.: 0664 155 9920

Iseltal:

Tel.: 0664 155 9971

Defereggental:

Tel.: 0676 7412663 oder 0664 155 9963

Der diensthabende Arzt ist am Gemeindeaushang
und im Internet unter www.notarztverband.at jederzeit ersichtlich

Leitstelle:

Tel.: 141

 

100 Jahre FFW-St. Veit 06.09.2009

"100 Jahre Freiwillige Feuerwehr St. Veit i. Def."

 

Am Sonntag den 6. September 2009 feierte die Freiwillige Feuerwehr St. Veit i. Def. ihr "100 Jahr" Jubiläum. Im Rahmen dieser Veranstaltung wurde auch das neue Gerätehaus gesegnet und feierlich seiner Bestimmung übergeben.

Bei dieser Feierlichkeit wurde BGM Vitus Monitzer  mit der Florianplakette in Bronze und OV Hugo Großlercher mit der Verdienstmedaille in Bronze ausgezeichnet.

HLM Winfried Stemberger ,OLM Johann Prast und LM Franz Stemberger wurden zu 25 jährigen, bzw. Alfred Lädstätter zu 50 jähriger Tätigkeit im Feuerwehrwesen geehrt.

Die Freiwillige Feuerwehr St. Veit möchte sich bei allen Helfern die zum Gelingen dieses Festes beigetragen haben recht herzlich bedanken. Besonder Dank gilt Herrn Pfarrer Stefan Bodner für die feierliche Messgestaltung, die von der Musikkapelle St. Veit musikalisch umrahmt wurde. Dafür und für das anschließende Frühschoppenkonzert ein recht herzliches Dankeschön! Weiters möchten wir uns auch bei den politischen Vertretern des Landes Tirol und der Gemeinde St.Veit, der Abordnung des Landesfeuerwehrverbandes und des Bezirksfeuerwehrverbandes, den Abordnungen des Abschnittes Iseltal, der Reimmichl Schützenkompanie St.Veit und der Rotkreuz Ortsstelle St. Jakob/St.Veit für die Teilnahme bedanken.

Ein großes Vergelt´s Gott ergeht auch an die Bevölkerung von St.Veit für die großzügige finanzielle Unterstützung und das zahlreiche Kommen zu unserem Jubiläumsfest.

Hier einige Eindrücke von der Jubiläumsfeier!