Geburtstagsehrung 2010

Ehrung der Geburtstagstagsjubilare 2010

Am Donnerstag, dem 11. November 2010, fand im Rahmen der Hoangartstube die Ehrung der Altersjubilare durch Bürgermeister Vitus Monitzer statt.

Neben Pfarrer Stefan Bodner und Andreas Stemberger, Obmann des Sozial- und Gesundheitssprengels Defereggen-Kals waren mehr als 50 St. VeiterInnen im Reimmichlsaal dabei, um die Jubilare zu ehren und mit ihnen zu feiern.
Die musikalische Umrahmung erfolgte in bewährter Weise durch den "Lukasser Zwoagsång" aus Ainet.

Die Jubilare waren
vom Jahrgang 1920 – 90 Jahre
Bachlechner Anna, Rutsch dzt. im Wohn- und Pflegeheim Matrei und
Liebhart Ernestine, Baur / Linden

vom Jahrgang 1925 – 85 Jahre
Kleinlercher Anna
, Vorderköhler, dzt. Wohn- und Pflegeheim Lienz
Kleinlercher Harald, Gsaritzen 23
Mellitzer Rupert, Niege dzt. Wohn- und Pflegeheim Lienz
Stemberger Margarethe, Mühle dzt. Wohn- und Pflegeheim Matrei
Tönig Marga, Posts

vom Jahrgang 1930 – 80 Jahre
Kleinlercher Maria, Inner-Stemmering
Monitzer Theresia, Mesner
Planer Leo, Unterpraster

Von den 10 Jubilaren waren 7 bei der Feier anwesend.

Eine besondere Freude für alle war, dass "Rutsch Nanne" und "Mühl Gretl", die ja schon einige Zeit im Wohn- und Pflegeheim Matrei wohnen, persönlich bei der Ehrung dabei sein konnten.

Hier einige Foto von der Feier!