Fahrplanauskunft

Defmobil Fahrplan:

Fahrplan DefMobil

Osttiroler Pustertal:

Tel.: 0664 155 9920

Iseltal:

Tel.: 0664 155 9971

Defereggental:

Tel.: 0676 7412663 oder 0664 155 9963

Der diensthabende Arzt ist am Gemeindeaushang
und im Internet unter www.notarztverband.at jederzeit ersichtlich

Leitstelle:

Tel.: 141

 

Kleinfeldturnier 27.07.2013

Kleinfeldturnier

 

Am Samstag, den 27.07. 2013 veranstaltete die Sportunion Raiffeisen St.Veit seit längerem wieder ein Kleinfeldturnier.

10 Mannschaften, davon 8 Männermannschaften und 2 Damenmannschaften, kämpften um den begehrten Siegertitel. Nach zahlreichen spannenden Vorrunden und Hauptrunden ging der Sieg im Finale schließlich an die „Sensn Manda“ vor der Bochstube St.Veit und der jungen Mannschaft YamYamYa United.

Zwischen den Finalspielen konnten die Damen der Musikkapelle St.Veit und der Musikkapelle St.Jakob ihr Können zeigen. Die zahlreichen Zuschauer feuerten die Damenmannschaften fleißig an und die St.Jakober Mädls konnten den Sieg mit nach Hause nehmen.

Beim Mannschaftsbewerb „Wer hat die besten Schützen“, bei der aus einer bestimmten Entfernung ein Eishockeytor getroffen werden musste, konnte die Mannschaft „Wilde Kerle“ den Mannschaftspreis erwerben.

Zum Torschützenkönig dieses Tages konnte sich Daniel Monitzer von der Mannschaft „Bochstube St.Veit“ küren und er erhielt als Preis einen signierten Fußball der Nationalmannschaft von Kamerun.

Schließlich klang das Event mit zahlreichen Köstlichkeiten und der Prägrater Band „Stolen Label“ aus.

Die Sportunion Raiffeisen St.Veit bedankt sich hiermit bei allen freiwilligen Helfern, Sponsoren, Teilnehmern und Zuschauern für ihre Mithilfe sowie fürs Mitmachen.

Fotos: Sportunion St.Veit - Clemens Obkircher

Hier die Fotos vom Kleinfeldturnier!