Fahrplanauskunft

Defmobil Fahrplan:

Fahrplan DefMobil

Osttiroler Pustertal:

Tel.: 0664 155 9920

Iseltal:

Tel.: 0664 155 9971

Defereggental:

Tel.: 0676 7412663 oder 0664 155 9963

Der diensthabende Arzt ist am Gemeindeaushang
und im Internet unter www.notarztverband.at jederzeit ersichtlich

Leitstelle:

Tel.: 141

 

Jahreshauptversammlung 24.10.2014

Jahreshauptversammlung

 

Die Sportunion Raiffeisen St. Veit in Defereggen startet am Ende des Jahres 2014 mit dem wiedergewählten Ausschussteam in die Wintersaison 2014/2015.

Am Freitag, 24. Oktober 2014 fand die 45. Jahreshauptversammlung der Sportunion Raiffeisen St. Veit in Defereggen im voll besetzten Reimmichlsaal statt. Als kleines Begrüßungsschmankerl erhielten die zahlreichen Ehrengäste und Mitglieder Sekt und kleine Snacks.

Zu Beginn der Jahreshauptversammlung konnte Obmann Obkircher Anton einen sehr positiven Bericht seinerseits präsentieren. Nach den einzelnen Tätigkeitsberichten der verschiedenen Sektionen blickten die (Ausschuss-)Mitglieder der Sportunion auf ein sehr erfolgreiches Jahr zurück. Besonders Freude bereitete der Bericht der Sektion Bogensport, da der neue Bogensportparcour in der Osing immer mehr in Anspruch genommen wird. Vier Personen wurden für hervorragende Einsatzbereitschaft in diversen Sektionen mit dem Ehrenzeichen in Bronze und Silber ausgezeichnet. Nach 18-jähriger Tätigkeit als Obmann und 20-jähriger Tätigkeit als Obmannstellvertreter wurde Stemberger Christian für seine herausragenden Leistungen der Sportunion Raiffeisen St. Veit in Defereggen das Ehrenzeichen in Gold verliehen.

Außerdem standen wiederum nach 2-jähriger Periode Neuwahlen auf dem Programm. Glücklicherweise waren alle bereit, ihr Amt zu verlängern und somit fasst der neu gewählte Ausschuss wieder 19 engagierte und bemühte Funktionäre.

Der Obmann blickt auf viele ereignisreiche Veranstaltungen zurück und bedankt sich bei allen Sponsoren, Helfern, freiwilligen Spendern und allen, die eine Kooperation mit der Sportunion St. Veit in Anspruch genommen haben.

Kurze Vorschau: 1. Oberseetrophy (Tourenlauf) am Sonntag, 15.02.2015 am Stallersattel – eine Veranstaltung der Sportunion Raiffeisen St. Veit und der Bergrettung Defereggental! Nähere Infos folgen!

Bericht: Stemberger Verena, Obmannstellvertreter