Fahrplanauskunft

Defmobil Fahrplan:

Fahrplan DefMobil

Osttiroler Pustertal:

Tel.: 0664 155 9920

Iseltal:

Tel.: 0664 155 9971

Defereggental:

Tel.: 0676 7412663 oder 0664 155 9963

Der diensthabende Arzt ist am Gemeindeaushang
und im Internet unter www.notarztverband.at jederzeit ersichtlich

Leitstelle:

Tel.: 141

 

Gemeinde St. Veit

Kirchtagskonzert

der Musikkapelle St. Veit

Am 11.Juni 2022 war es endlich soweit.
Nach zweijähriger Coronapause fand das Kirchtagskonzert der Musikkapelle St.Veit wieder statt.

 


In einem vollen Reimmichlsaal spielte die Musikkapelle St.Veit unter Kapellmeister Daniel Großlercher ein abwechslungsreiches Konzertprogramm. Moderiert wurde der Konzertabend erstmals von Patricia Großlercher

Moderne Werke, Walzer, Filmmusik oder ein Marsch von Gerhard Innerhofer, der erstmals vor Publikum gespielt wurde waren nur einige der
insgesamt 10 Stücke.

Der Applaus des Publikum waren den Musikanten sicher, sodaß noch 2 Zugaben zum Besten gegeben wurden. Auch die Ehrungen der letzten 2 Jahre konnten bei den Jungmusikern als auch bei den langjährigen Mitgliedern endlich nachgeholt werden.

Eine besondere Auszeichnung erhielt mit dem 
goldenen Verdienstabzeichen des Österreichischen Blasmusikverband der langjährige Kapellmeister Philipp Großlercher.


Weitere Ehrungen:
 

Für 25 Jahre Mitgliedschaft:  Andreas Prast

Für über 15 Jahre Mitgliedschaft: 
Verena Stemberger, Florian Tegischer, Fabio Niederwanger,
Werner Großlercher, Bernhard Hopfgartner

Verdienstabzeichen in Silber der ÖBV: Klaus Grosslercher
Verdienstzeichen in Grün: Werner Grosslercher



Jungmusiker Leistungsabzeichen

Simona Großlercher - Gold

Annalena Großlercher - Silber
Magdalena Grimm - Silber
Simon Liebhart - Silber
Annika Rieger - Silber

Jasmin Mellitzer - Bronze
Leonie Tegischer - Bronze
Mirjam Rieger - Bronze
Sarah Grosslercher - Bronze
Valentina Grosslercher - Bronze


Hier geht´s zu den weiteren Bilder die dankenswerterweise von Gabi Innerhofer gemacht wurden 

Bilder Kirchtagskonzert

Bericht: Musikkapelle St. Veit

zurück zur Übersicht