Fahrplanauskunft

Mittwoch, 26. September 2018
St. Jakob in Defereggen
-2/14

Osttiroler Pustertal:

Tel.: 0664 155 9920

Iseltal:

Tel.: 0664 155 9971

Defereggental:

Tel.: 0676 7412663 oder 0664 155 9963

Der diensthabende Arzt ist am Gemeindeaushang
und im Internet unter www.notarztverband.at jederzeit ersichtlich

Leitstelle:

Tel.: 141

 

  • Sozial- u. Gesundheitssprengel

Sozial- u. Gesundheitssprengel

März - April
Was war los im Zentrum?

Den Winterausklang überbrückten wir unter anderem  mit Brot backen. Unsere Besucher brachten selber viel Erfahrung mit , Rezepte und Backanleitungen wurden ausgetauscht. Sie freuten über den Duft von frischem Brot und das Gute Gelingen.

Gemeinsam spazierten wir oft ins schöne Bergdorf, besuchten die Kirche und die Grotte. Gerne erinnern wir uns an liebe Verstorbene, die nun nicht mehr zu uns in die Tagesbetreuung kommen.  Wir behalten sie in lieber Erinnerung.

Begeisterung und Geschick zeigten unsere Besucher auch beim Palmbesen winden, die sie dann geweiht mit nach Hause nahmen. Bei Sinnesübungen und Geschmacksorientierung machten wir spannende Erfahrungen und hatten viel Spass in der Gruppe.

Bäuerliches Gebäck mit wenig Zutaten, das heute Seltenheitswert hat, hat allen köstlich geschmeckt.

Der alljährlicher Besuch der Firmlinge führte Alt mit Jung zusammen. Die  jugendliche Freude und Leichitigkiet tat unseren Besuchern besonders gut.

 

Hier einige Fotos!

 

 

 

Wochenprogramm 16. Woche

Wochenprogramm 17. Woche

Wochenprogramm 18. Woche

Wochenprogramm 19. Woche

Wochenprogramm 20.Woche

 

 

 

 

 

Kartenspielrunde

Jeden vierten Mittwoch im Monat findet ab 14:00 Uhr unsere Kartlerrunde statt. Auf Wunsch kann auch eine Tarockerrunde organisiert werden. Der Transfer wird mit € 3,-- pro Fahrt verrechnet, für eine Kaffeejause würden wir uns über eine freiwillige Spende freuen.

Anmeldungen bitte unter Tel. 04872/5896 oder 0664/1756655