Fahrplanauskunft

Dienstag, 15. Oktober 2019
St. Jakob in Defereggen
6/13

Osttiroler Pustertal:

Tel.: 0664 155 9920

Iseltal:

Tel.: 0664 155 9971

Defereggental:

Tel.: 0676 7412663 oder 0664 155 9963

Der diensthabende Arzt ist am Gemeindeaushang
und im Internet unter www.notarztverband.at jederzeit ersichtlich

Leitstelle:

Tel.: 141

 

Gemeinde St. Jakob

Premiere - Heimatbühne St. Jakob

am Freitag, 18. Oktober 2019

Die Heimatbühne St. Jakob lädt herzlich ein zur

Premiere

„Ein Mann spielt verrückt“
(Lustspiel in 3 Akten von Winnie Abel)

am Freitag, 18. Oktober 2019
20:00 Uhr

Gemeindesaal St. Jakob

Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr

Weitere Aufführungstermine:
19. Oktober 2019
26. Oktober 2019
02. November 2019


Eintritt:
€ 8,00 Erwachsene
€ 5,00 Kinder bis 14 Jahre

Kartenvorverkauf und Platzreservierung
bei Markus Burger
0664/130 08 35

 

Ein Mann spielt verrückt ...

Eine raffgierige, arrogante Ehefrau, eine esoterische Tochter und ein langweiliger Job - eigentlich hat Bauamtsleiter Karl-Heinz von Meseberg genug Probleme am Hals. Doch plötzlich droht auch noch ein handfester Skandal seine Existenz zu runinieren.
Denn für die Baugenehmigung eines Bordells hat sich Karl-Heinz bestechen lassen. Als dann auch noch seine Besuche im Rotlichtmilieu aufzufliegen drohen, stell Karl-Heinz sich kurzerhand verrückt.
Mit Hilfe seines Freundes Richard und eines verkorksten Versicherungsvertreters will ersich so aus der Affäre ziehen.
Doch als seine Ehefrau Gerhilde sich plötzlich an seinen besten Freund heranmacht, der Versicherungsvertreter mit seiner Tochter Charlotte durchbrennt, eine hartnäckige Lokaljournalistin nicht locker lässt und plötzlich auch noch seine Bekanntschaft aus dem Bordell in der Tür steht, droht alles aus den Fugen zu geraten.

Einladung 1 - Ein Mann spielt verrückt

Einladung 2 - Ein Mann spielt verrückt

zurück zur Übersicht