Fahrplanauskunft

Defmobil Fahrplan:

Fahrplan DefMobil

Osttiroler Pustertal:

Tel.: 0664 155 9920

Iseltal:

Tel.: 0664 155 9971

Defereggental:

Tel.: 0676 7412663 oder 0664 155 9963

Der diensthabende Arzt ist am Gemeindeaushang
und im Internet unter www.notarztverband.at jederzeit ersichtlich

Leitstelle:

Tel.: 141

 

Gemeinde St. Jakob

Zivildiener werden

Wir brauchen DICH als Teil unseres Teams!

Zivildiener werden
- so wie Tommy

Wir brauchen DICH als Teil unseres Teams!

 


Inzwischen seit mehreren Jahren freiwillig im Rettungsdienst tätig hat auch Tommy als Zivildiener seine Karriere beim Roten Kreuz Osttirol gestartet. Mit Engagement, Verantwortungsbewusstsein und Motivation bestreitet er noch immer die täglichen Herausforderungen.

Fass dir ein Herz und starte auch die die Ausbildung zum Zivildiener!

Du hast Interesse?
Melde dich per Telefon unter 04852/62321
oder  komm persönlich bei uns in der Dienststelle vorbei!

Wir brauchen dich als Teil unseres Teams!

 

 

 

 

 

 

Zeig was du kannst
- so wie Christof

Wir brauchen DICH als Zivildiener in unserem Team!


Wir sind stets auf der Suche nach motivierten jungen Männern, die ihren Zivildienst mit einer sehr wertvollen Ausbildung im Sanitätsdienst, verbunden mit reichlich Erfahrung im sozialen Bereich, bei uns absolvieren möchten.

Du hast Interesse?
Melde dich per Telefon unter 04852/62321
oder  komm persönlich bei uns in der Dienststelle vorbei!

Wir brauchen dich als Zivildiener in unserem Team!

 

zurück zur Übersicht