Fahrplanauskunft

Defmobil Fahrplan:

Fahrplan DefMobil

Osttiroler Pustertal:

Tel.: 0664 155 9920

Iseltal:

Tel.: 0664 155 9971

Defereggental:

Tel.: 0676 7412663 oder 0664 155 9963

Der diensthabende Arzt ist am Gemeindeaushang
und im Internet unter www.notarztverband.at jederzeit ersichtlich

Leitstelle:

Tel.: 141

 

Gemeinde St. Jakob

Waldfest

am "Joggemistog" in St. Jakob

Der Kirchtag in St. Jakob wird noch traditionell gefeiert!

Der Festtagsgottesdienst wurde von Pfarrer Damian Frysz feierlich zelebriert und von einer Bläsergruppe der MK St. Jakob mit Martin Graz umrahmt.

Nach dem Aufmarsch der Musikkapelle und Schützenkompanie St. Jakob zum Festgelände gab es ein zünftiges Konzert der Musikkapelle!
Am Nachmittag spielte die Deferegger Tanzlmusik zum Tanz auf, und die Schuhplattler- u. Volkstanzgruppe gab einige Einlagen zum Besten!
Am Abend gab es noch Stimmung und Unterhaltung mit dem Deferegger Adlern!

Für Speis und Trank war bestens gesorgt, und der „Joggemistog“ wurde anständig gefeiert!

Die Musikkapelle und Freiwillige Feuerwehr St. Jakob bedanken sich bei allen Besuchern für das gelungene Waldfest, und bei den freiwilligen Helfern für ihren unermüdlichen Einsatz!

Wir freuen uns auf das nächste Waldfest am „Hohen Frauentag“, am 15. August!

Hier die Bilder vom Waldfest!

 

zurück zur Übersicht