Gemeinde St. Jakob

Florianifeier mit Angelobung

in St. Jakob

Am Sonntag, 05. Mai 2024, fand die alljährliche Florianifeier der FF St. Jakob statt. Gemeinsam mit der Musikkapelle St. Jakob marschierten wir zur Pfarrkirche St. Jakob, um dort die heilige Messe zu feiern, welche von der Musikkapelle festlich umrahmt wurde.
 
Anschließend erfolgte die Meldung an den Herrn Bürgermeister Ingo Hafele, durch den Kommandant OBI Thomas Unterkircher.
 
Besonders erfreulich war, dass heuer 10 neue Feuerwehrmänner/frauen angelobt wurden.
 
Nach einen kurzen Standkonzert der MK St. Jakob marschierten wir gemeinsam zum Gemeindesaal, wo wir noch ein köstliches Mittagessen genießen durften.
 
Ein großer Dank gilt unseren Pfarrer Mag. Lic. Damian Frysz für die feierliche Messe, den Küchenteam, der Musikkapelle St. Jakob in Defereggen, und allen Beteiligten.
 

zurück zur Übersicht