Foahn & Giehn zur Bloshütte 2019

Die Fraktion Berg gewinnt beim Foahn und Giehn zur Bloshütte

Am Samstag, den 6. Juli 2019 fand die 2. Auflage des Foahn & Giehn zur Bloshütte statt. 47 Sportler begaben sich zum Start und gaben ihr Bestes.
Neben der Mittelzeit wurde heuer auch die schnellste Fraktion gewertet. Ein Trio, bestehend aus Andrea Ortner und Sabine und Gebhard Steinkasserer kam der Mittelzeit bei den Gehern mit 01:17:10 am nächsten. Bei den Radfahrern konnte sich Harald Rainer den Sieg mit einer Zeit von 56 Minuten und 7 Sekunden sichern.
Spannend verlief auch die Fraktionenwertung, bei der die 3 Schnellsten für ihre Fraktion in die Wertung kamen. Ziemlich deutlich konnten sich hier die Berger mit Jakob Zathamer, Elmar Grimm und Dominik Veider durchsetzen.

Die Sportunion Hopfgarten bedankt sich bei allen Teilnehmern und Helfern und bei Sibylle mit ihrem Bloshüttenteam und freut sich schon auf die 3. Auflage des Foahn und Giehn 2020.

Ergebnis Mitteilzeitwertung
Ergebnis Teamwertung
Ergebnis Komplett (nach Zeit gereiht)

Fotos folgen ...