Foahn & Giehn 2020

"Mittelzeiten wie einst die Bestzeiten"

Nach Durchsicht der Ergebnisliste waren alle über das Leistungsniveau erstaunt. Das vorgegebene Zeitlimit von 2 Stunden schafften sowohl Geher als auch Biker locker und die Mitteilzeiten gleichten den Bestzeiten vor rund 20 Jahren.

Bei der 3. Auflage der Sportveranstaltung "Foahn & Giehn zur Bloshütte" beteiligten sich am 25.07.2020 34 Teilnehmer. Die Mittelzeit entschied darüber, wer das Siegerfoto gemeinsam mit den Funktionären schmücken darf. Beim "Giehn" kam Ruth Steiner der Mittelzeit am nächsten, den Sieg beim "Foahn" holte sich ihr Cousin Gabriel Zathamer. Erstmals trugen sich auch E-Biker bei diesem Sportevent in die Ergebnisliste ein. Ludwig Kleinlercher sicherte sich mit 29:46,69 min. den Sieg in dieser Klasse. Die Fraktionswertung, bei der die drei Schnellsten gewertet wurden, entschieden die "Auswärtigen Hopfgarter" für sich.
Die Sportunion Hopfgarten bedankt sich bei allen Akteuren für die Teilnahme und dem Bloshütten-Team für die freundliche und hervorglänzende Bewirtung.

Ergebnisliste zum Download

Fotos
(Albert Gsaller, Gemeindearchiv)