Ausflug Innergschlöss

Ausflug nach Innergschlöss

Am Mittwoch, 2. August fuhren das Team vom Sozialzentrum mit unseren Besuchern bei schönstem Wetter zum Matreier Tauernhaus. Von dort ging es dann mit dem Gschlösser Panoramazug - an der Felsenkapelle vorbei - ins Innergschlöss. Nach einem kleinen Spaziergang stärkten wir uns mit einem ausgezeichneten Mittagessen. Das  "Mittagsrasterlen" gehörte für einige genauso dazu wie das gemeinsame Singen und Musizieren, das hoangarschten oder einfach nur da zu sitzen und die Natur zu genießen. Es wurde viel erzählt und gelacht und am Nachhauseweg spendierte der Sozialsprengel allen Ausflüglern im Matreier Tauernhaus noch einen Eisbecher.

Es war für alle ein wunderschöner, unvergesslicher Tag mit vielen netten Erinnerungen und bleibenden Eindrücken.

Hier einige Fotos!