Archiv

Elisabethfeier für unsere Senioren

in Hopfgarten

Elisabethfeier in Hopfgarten

Am 24. November lud Pfarrer Damian Frysz, mit seinem Team, alle Senioren/innen des Seelsorgeraumes Defereggental zur Elisabethfeier in den Kultursaal in Hopfgarten ein.

 

Der Nachmittag begann mit einer Heiligen Messe, bei der die Krankensalbung gespendet wurde. Diese erteilte unser Priester per Handauflegung und Salbung der Stirn und der Hände.
Der Empfang des besonderen Sakramentes könne für jeden eine heilsame Erfahrung sein, so Pfarrer Damian.

Die Gruppe „Vierstimmig“ sorgte mit ihren schönen Klängen für eine besonders feierliche Atmosphäre.

Im Anschluss an den Gottesdienst fand ein reger Austausch und ein geselliges Beisammensein bei Kuchen, Kaffee und Punsch statt.

Es war ein unvergesslicher Nachmittag mit vielen ergreifenden und auch lustigen Eindrücken.

Hier einige Bilder der Elisabethfeier in Hopfgarten!

zurück zur Übersicht