Unser Hauptmann feierte seinen 70er 18.05.2009

Unser Hauptmann wurde 70

 

Der Hauptmann der Reimmichl-Schützenkompanie St. Veit – Hans Fuetsch – feierte am 18. Mai 2009 seinen 70. Geburtstag.
Der Ausschuss der Schützenkompanie St. Veit stellte sich mit Präsenten und den besten Glückwünschen beim ihm zu Hause ein.

Auch eine Abordnung des Ausschusses der Musikkapelle St. Veit, Freunde, Nachbarn und Bekannten sowie der St. Veiter Bürgermeister Vitus Monitzer und sein Stellvertreter Christian Stemberger überbrachten „dem Schnalla“ Glückwünsche und Geschenke.

Natürlich ließen auch seine Frau, die Kinder und Enkelkinder den „Nene“ - wie er liebevoll auch oft genannt wird - in geselliger Runde hochleben.

Die Schützen und Marketenderinnen der Reimmichl-Schützenkompanie St. Veit gratulieren ihrem langjährigen Hauptmann (seit 1982) und wünschen weiterhin alles Gute und viel Gesundheit.

Bilder: Klaus Großlercher

Hier einige Bilder!