Fahrplanauskunft

Defmobil Fahrplan:

Fahrplan DefMobil

Osttiroler Pustertal:

Tel.: 0664 155 9920

Iseltal:

Tel.: 0664 155 9971

Defereggental:

Tel.: 0676 7412663 oder 0664 155 9963

Der diensthabende Arzt ist am Gemeindeaushang
und im Internet unter www.notarztverband.at jederzeit ersichtlich

Leitstelle:

Tel.: 141

 

Vereinsmeisterschaft Alpin 21.03.2015

Vereinsmeisterschaft Alpin

 

Begeisterte Ski- und Snowboardfahrer kämpften um Podestplätze bei der diesjährigen Vereinsmeisterschaft am 21. März 2015 beim Feistritzlift!

Am Samstag, den 21. März 2015 wurde wieder traditionell die Ski- und Snowboardvereinsmeisterschaft der Sportunion Raiffeisen St. Veit beim Feistritzlift im Brunnalm Skigebiet durchgeführt. Bei traumhaften Pisten- und Schneeverhältnissen konnte man wieder eine zahlreiche Teilnehmerzahl von 93 Startern vermerken.
Der Startschuss fiel um 12 Uhr und die kleinsten Mitstreiter und Mitstreiterinnen bewältigten ebenso den ganzen Lauf. Dabei ist besonders zu bemerken, dass die Kinder- und Schülerklassen sehr gut vertreten waren.
Als Vereinsmeisterin und Vereinsmeister gingen in diesem Jahr Stemberger Verena und Kleinlercher Manfred hervor.
Zum Snowboardvereinsmeister wurde Huber Bernd gekürt. In der Wertung „Best man and woman of the race“ ergatterten sich Stemberger Anja und Kleinlercher Manfred den Titel.
Die Familienwertung, bei der 3 Mitglieder einer Familie das Rennen absolvieren mussten, wurde heuer wieder mit dem Rennmodus „Mittelzeit“ abgewickelt. Dabei stand Familie Passler Stefan vor Familie Kahlbacher Karla und Kleinlercher Meggie am Podium ganz oben.
Nachdem jede Familie für die Mittelzeitwertung einen Preis erhalten hatte, konnte unter allen 24 Familien ein Reisegutschein im Wert von 500 Euro verlost werden. Diesen erhielten durch Losziehen Familie Berger Martha. Ein Salomon-Rucksack mit hochwertigen Sportutensilien im Wert von
380 Euro nahm Familie Kröll Erwin in Empfang.

Die Sportunion Raiffeisen St. Veit und die Sektionsleiter Ski Alpin möchten sich bei allen freiwilligen Helfern, Sponsoren und teilnehmenden Familien bedanken und freut sich auf ein Wiedersehen im Skiwinter 2016.

Bericht: Verena Stemberger, Obmannstellvertreter/in
Fotos: Sportunion St. Veit

Hier einige Bilder der Vereinsmeisterschaft 2015!