Ehrungen 2020

Ehrungen für verdiente Mitglieder gehören immer wieder zu den Höhepunkten im Vereinsleben.

Auch heuer (2020) durften wir bei der Jahreshauptversammlung langjährigen Mitgliedern DANKE sagen und eine Urkunden überreichen.

Dieses Jahr stand auch eine besondere Ehrung auf dem Programm.

Thomas Blasisker
wurde für 51 jährige Mitgliedschaft in unserem Verein zum Ehrenmitglied ernannt.

Mit Ende 2019 hat Thomas seine aktive Mitgliedschaft beim MGV-Hopfgarten beendet. Wir wünschen dir lieber Thomas für deine Zukunft das Allerbeste, vor allem viel Gesundheit, und sagen nochmals ein herzliches Danke für deine großartige Unterstützung. Natürlich freuen wir uns über jeden Besuch von dir in unserem Probelokal.

Weitere Ehrungen:

Gerhard Blasisker
erhält für 20 jährige Mitgliedschaft das Ehrenabzeichen in Silber.

Alois Ortner
erhält für 40 jährige Mitgliedschaft das Ehrenabzeichen in Gold mit Kranz.

Josef  Ploner
erhält für 50 jährige Mitgliedschaft das große Ehrenabzeichen in Gold mit Kranz.

An alle Geehrten ein herzliches Dankeschön, und natürlich hoffen und freuen wir uns auf noch viele weitere gemeinsame Jahre beim MGV.