Vereinsturnier im Zimmergewehrschießen

Am 12. Dezember d.J. fand das bereits 15. Zimmergewehrschießen der heimischen Vereine statt. Mit einer Gesamtanzahl von 410,3 Ringen holte sich diesmal das Team der Feuerwehr I – mit Christian Blaßnig, Gernot Ortner sowie Sabine und Gebhard Steinkasserer den Sieg. Einen Punktegleichstand gab es zwischen den Zweit- und Drittplatzierten mit 409,3 Gesamtringen. Dennoch ging schlussendlich aufgrund mehr erzielten Zehnern der 2. Platz an das Team der Landjugend / Jungbauern III mit Markus Köfele, Clemens Zathamer, Lukas Veider und Thomas Blaßnig. Die Mannschaft der Musikkapelle II (Adalbert Mariacher, Thomas Ortner, Gabriel Zathamer und Hans-Willi Hopfgartner) landete somit auf Rang 3.

Tagesbeste bei den weiblichen Teilnehmern wurde Heidi Veider mit 104,4 Ringen und bei den Herren ging der Tagessieg an Adalbert Mariacher mit 104,0 Ringen.