2006: Ausflug Slowenien

Als Belohnung für den Erfolg und als Entschädigung für die geleistete Arbeit traten die Mitglieder des Theatervereins vom 28. bis 30. April 2006 eine Reise nach Slowenien an.

Nach einer ersten Klause in Unterpeischlach und zwei weiteren Boxenstopps in Lienz erreichte man endlich das Autohaus Pontiller, wo "neue Autos" besichtigt und verloren geglaubte Reisende wieder gefunden wurden (zugegeben: das ist nur für Insider verständlich).

Am Abend glücklich und in bester Stimmung in Celje (Slowenien) angekommen, ging der Ausflug zum gemütlichen Teil über.

Das Team um Obmann Pepi Tönig verlebte drei unvergessliche Tage mit Besuch der Terme "Terme Olimia" und einem herrlichen Grillabend bei "Stupsens Petras Familie", der an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Vergelt's Gott gebührt.

Zurück im Hotel verging die Zeit wie im Flug und die Theaterkollegen konnten schließlich Stups zum Geburtstag "Allet, allet Jute" wünschen.

Die Zeit war schon weit fortgeschritten, bis die Aktiven in den prächtigen und komfortablen Suiten des Hotel Stroman die wohl verdiente Nachtruhe antreten konnten. Es sei denn, man hatte nicht mit verschlossenen Türen zu kämpfen, wie Fred ...

Nach der Rückfahrt über Bled und einem Kurzaufenthalt in Oberkärnten kehrten die Theater-Ausflügler wohlbehalten in ein verschneites Hopfgarten zurück