Fahrplanauskunft

Defmobil Fahrplan:

Fahrplan DefMobil

Osttiroler Pustertal:

Tel.: 0664 155 9920

Iseltal:

Tel.: 0664 155 9971

Defereggental:

Tel.: 0676 7412663 oder 0664 155 9963

Der diensthabende Arzt ist am Gemeindeaushang
und im Internet unter www.notarztverband.at jederzeit ersichtlich

Leitstelle:

Tel.: 141

 

Vereinsmeisterschaft Rodeln 2013

Der WSV St. Jakob in Def. veranstaltete am Samstag, den 16. Februar die Vereinsmeisterschaft Rodeln 2013.

In gewohnter Zusammenarbeit mit der Sportunion Raiffeisen St. Veit wurden auf der Naturrodelbahn Leppetal die Meister ermittelt.

Bei herrlichen äußeren Bedingungen fand am Samstag, den 16. Februar die diesjährige Vereinsmeisterschaft Rodeln 2013 statt.

Gegenüber dem Vorjahr wurden die Streckenlängen in den einzelnen Klassen zwar verlängert, aber der 2. Durchgang gestrichen um die Veranstaltung zeitlich zu straffen.

Wie im vergangenen Jahr konnte sich auch heuer Kröll Kristina eine der beiden von LA BGM Mag. Gerald Hauser gestifteten Meistertrophäen sichern.

Der Vorjahressieger Erlsbacher Clemens konnte seinen Titel nicht verteidigen, und mußte sich seinem Sektionsleiter Stv. Troger Christoph mit 0,48 Sekunden Rückstand geschlagen geben.

Ein besondere Dank gilt den Hauptsponsoren Lienzer Sparkasse AG, Gemeinde St. Jakob in Def. und Erlsbacher & Troger OG für die finanzielle Unterstützung dieser Veranstaltung!

Auch der Fotografin Anna Ladstätter, den Helfern, Wettkämpfern und Betreuern ein Dankeschön für die Teilnahme an dieser Veranstaltung.

Hier die Bilder von der Vereinsmeisterschaft