Geburtstagsehrung 2013

Ehrung Geburtstagsjubilare 2013

Es ist fast schon Tradition, dass im November im Rahmen der Hoangartstube die Gemeinde St. Veit die Ehrung der Altersjublare vornimmt.

Neben Pfr. Bodner, Bgm. Monitzer und Sprengelobfrau Nöckler waren etwa 50 Gemeindebürgerinnen  und -bürger der Einladung gefolgt; galt es doch einen ganz besonderen Geburtstag zu feiern:

Am 26. Oktober wurde Maria Mellitzer, uns allen besser bekannt als "Raslis Mitze" 100 Jahre. Es ist staunenswert wie agil, sowohl körperlich als auch geistig, die betagte Frau ist. Ein kräftiger Applaus begrüßte die Jubilarin, als sie mit ihrer Tochter zur Feier in den Reimmichlsaal kam.

Gratuliert konnte auch einen 85-er und elf (!) 80-ern werden.

Von den Jubilaren waren bis auf 3 alle anwesend.

Umrahmt wurde die Feier von den "Virger Soatnzupfern".

Hier einige Bilder von der Feier!