4. Partnerschießen

21 Paare nahmen am 19. März 2011 beim 4. Partner-Schießen mit Zimmergewehr teil. Die Ergebnisse waren so knapp wie noch nie. Lediglich 3,8 Ringe trennten Platz Eins bis Zwölf.


Bettina Blasisker und Fabian Veider holten sich mit einer
Gesamtanzahl von 208,9 Ringen den Sieg.
Einen Punktegleichstand von 207,6 Ringen gab es zwischen den Zweit- und Drittplatzierten. Durch das bessere Teilerergebnis konnten Daniela Veider (Riedlwitz) und Ludwig Zathamer den 2. Platz belegen, Anita Steinkasserer und Peter Blassnig landeten somit auf Rang 3.

 

Tagesbeste bei den weiblichen Teilnehmerinnen wurde Silvia Kleinlercher mit 105,4 Ringen und bei den Herren ging der Tagessieg wie schon im Vorjahr an Ludwig Kleinlercher mit 106,0 Ringen. 
Grandiose Leistung!

Hier die Bilder vom 4. Partnerschießen