ZG-Vereinsturnier

Zimmergewehr Vereinsturnier am 16. Dezember 2017

21 Vierermannschaften beteiligten sich beim 23. Vereinsturnier im Zimmergewehrschießen am 16. Dezember 2017.

Diesmal konnten sich die „Bäuerinnen“ mit Daniela Veider (Riedlwitz), Heidi Veider, Anita Steinkasserer und Martina Wurzer  durchsetzen und holten sich mit einer Gesamtanzahl von 417,9 Ringen den Sieg.
Über den 2. Platz freute sich die Gruppe „Feuerwehr 2“ mit einem Gesamtergebnis von 415,7 Ringen. Knapp dahinter auf Rang drei mit 415,0 Gesamtringen landete das Team „Veider & Friends“.
 

Den Tagessieg bei den Damen sicherte sich Daniela Veider (Riedlwitz) mit sensationellen 106,8 Ringen und bei den Herren konnte sich Robert Ortner mit 105,7 Ringen als bester Zimmergewehrschütze beweisen.

Die Schützenkompanie Hopfgarten gratuliert allen Mannschaften und bedankt sich für die zahlreiche Teilnahme.