Fahrplanauskunft

Samstag, 07. Dezember 2019
St. Jakob in Defereggen
-7/1

Osttiroler Pustertal:

Tel.: 0664 155 9920

Iseltal:

Tel.: 0664 155 9971

Defereggental:

Tel.: 0676 7412663 oder 0664 155 9963

Der diensthabende Arzt ist am Gemeindeaushang
und im Internet unter www.notarztverband.at jederzeit ersichtlich

Leitstelle:

Tel.: 141

 

Murenabgang/Antholz 23.08.18

Am Donnerstag, 23.08.18 gab es auf der Staller Sattel Straße auf Südtiroler Seite einen schweren Murenabgang.

 

 



 

 


Wegen der einspurigen Fahrbahn waren die Zufahrten schwer zugänglich, deshalb wurde auch die FF-St. Jakob über die Landesnotrufzentrale - Leitstelle Tirol angefordert.
Es gab eine Lageerkundung und es konnten glücklicherweise keine Verletzten und Vermissten ausgemacht werden.

Der landesübergreifende Einsatz der Einsatzkräfte aus Südtirol mit der FF-Antholz Mittertal, Bergrettung  Antholzertal, Weißes Kreuz Bruneck und Carabinieri sowie der Freiwilligen Feuerwehr St. Jakob verlief sehr gut und erfolgreich!

Fotos: FF-St. Jakob

Hier einige Bilder!