Fahrplanauskunft

Defmobil Fahrplan:

Defmobil ab Winter 2019
Samstag, 24. Oktober 2020
St. Jakob in Defereggen
5/10

Osttiroler Pustertal:

Tel.: 0664 155 9920

Iseltal:

Tel.: 0664 155 9971

Defereggental:

Tel.: 0676 7412663 oder 0664 155 9963

Der diensthabende Arzt ist am Gemeindeaushang
und im Internet unter www.notarztverband.at jederzeit ersichtlich

Leitstelle:

Tel.: 141

 

Südtirol-Cup der Feuerwehrjugend in Olang 01.08.15

Am 01. August 2015 wurde zum dritten Mal der Südtirol-Cup der Feuerwehrjugend im benachbarten Antholzertal ausgetragen.

Die besten 15 aus den insgesamt 120 bestehenden Jugendgruppen aus ganz Südtirol, lieferten sich an diesem Samstag im Zentrum von Mitterolang einen spannenden Vergleichskampf.

Durch die gute kameradschaftliche Beziehung der Feuerwehren aus Mitterolang und St. Jakob, wurde unsere Jugend kurzerhand als Gästegruppe eingeladen.

Es war ein unvergesslicher Tag für unsere Jugendgruppe, die sich am Ende des Tages im guten Mittelfeld platzieren konnte.

Hier die Bilder vom Bewerb!

Hier ein Bericht vom Südtirol - Cup der Feuerwehrjugend!