Fahrplanauskunft

Samstag, 07. Dezember 2019
St. Jakob in Defereggen
-7/1

Osttiroler Pustertal:

Tel.: 0664 155 9920

Iseltal:

Tel.: 0664 155 9971

Defereggental:

Tel.: 0676 7412663 oder 0664 155 9963

Der diensthabende Arzt ist am Gemeindeaushang
und im Internet unter www.notarztverband.at jederzeit ersichtlich

Leitstelle:

Tel.: 141

 

Instrumentenvorstellung 13.06.17

Am 13. Juni gab es in der Volksschule St. Jakob eine Instrumentenvorstellung der Landesmusikschule Matrei/Iseltal.

Den Volkschülern aus St. Jakob und St. Veit wurden das „tiefe Blech“ – Posaune, Tenorhorn, Bass, Trompete, Flügelhorn vorgestellt.

Diese Instrumente wurden den Schülern von Musikschuldirektor Jo Mair und Musikschullehrer Manuel Wibmer nähergebracht und sie konnten die Instrumente auch ausprobieren.
Die Kinder zeigten sich begeistert und waren sehr eifrig beim Üben…

Von der Musikkapelle St. Jakob war Magdalena Innerhofer dabei, und sie konnte sich überzeugen, dass einige junge Talente unter den Volksschülern waren.

Wir würden uns freuen, wenn sich der ein oder andere Schüler an einem Instrument erfreuen konnte, und es auch erlernen möchte!
Die Musikkapelle freut sich auf viele junge Musikanten!

Hier die Bilder der Instrumentenvorstellung!