Fahrplanauskunft

Samstag, 07. Dezember 2019
St. Jakob in Defereggen
-7/1

Osttiroler Pustertal:

Tel.: 0664 155 9920

Iseltal:

Tel.: 0664 155 9971

Defereggental:

Tel.: 0676 7412663 oder 0664 155 9963

Der diensthabende Arzt ist am Gemeindeaushang
und im Internet unter www.notarztverband.at jederzeit ersichtlich

Leitstelle:

Tel.: 141

 

Vereinsmeisterschaft Alpin 12.03.16

Die Vereinsmeisterschaft Alpin kam am Samstag, 12. März 2016, als letztes Rennen der Saison beim Feistritzlift zur Austragung.

Bei gutem Wetter und einer ausgezeichnet  präparierten Piste stellten sich 63 Läufer dem Starter.

Der Riesenslalom wurde von Manfred Kleinlercher in gekonnter Manier ausgeflaggt.

Das Rennen eröffneten die Bambinis, Jg. 2011, die den Kurs problemlos und ohne Schwierigkeiten, wie auch das gesamte Feld, bewältigten.

Nach einem spannendem Klassenrennen kam es noch zum Finallauf „best women and man of the race“, den Anja Stemberger und Manfred Kleinlercher für sich entscheiden konnten.

Auch eine Familienwertung wurde nach Mittelzeit durchgeführt.

Das Rennen konnte Gott sei Dank unfallfrei abgewickelt werden und so traf man sich vor dem Feistritzstüberl zur Siegerehrung, bei der auch Ehrenschutzträger Bruno Gasser begrüßt werden konnte. Er überreichte, unterstützt von Walter Ladstätter, die Preise an die erfolgreichen Läuferinnen und Läufer. Für die jungen Teilnehmer gab es Pokale und ein Überraschungssackerl, für alle übrigen Teilnehmer Sachpreise, für die Damen zusätzlich Blumen.

In der Familienwertung wurden Konsumationsgutscheine, Spar Gutscheine und Riesenbrezen überreicht.

Vereinsmeisterin: Anja Stemberger

Vereinsmeister: Manfred Kleinlercher

Familienwertung: Fam. Eggenhofer Helmut

Der WSV Obmann bedankte sich bei allen freiwilligen Helfern, die den WSV bei allen Veranstaltungen tatkräftig unterstützt haben, bei den Sponsoren für den finanziellen Zuschuss und bei der Fam. Schultz und dem Skizentrum St. Jakob mit Betriebsleiter Werner Ladstätter für die Unterstützung.

Ergebnisliste Vereinsmeisterschaft Alpin

Hier die Bilder!

Fotos: WSV St. Jakob