Fahrplanauskunft

Samstag, 07. Dezember 2019
St. Jakob in Defereggen
-7/1

Osttiroler Pustertal:

Tel.: 0664 155 9920

Iseltal:

Tel.: 0664 155 9971

Defereggental:

Tel.: 0676 7412663 oder 0664 155 9963

Der diensthabende Arzt ist am Gemeindeaushang
und im Internet unter www.notarztverband.at jederzeit ersichtlich

Leitstelle:

Tel.: 141

 

Winterwanderung

Winterwanderung zur Alzenbrunnhütte

Am Dienstag, 26. Februar, machten wir eine Winterwanderung zur Alzenbrunnhütte. Mit dem Schibus fuhren wir bis Mentlerboden und marschierten dann auf dem Spazierweg über Oberschnall zu unserem Ziel. Unterwegs entdeckten wir viele Tierspuren, kein Schneehügel war uns zu hoch und nirgends war der Schnee für uns zu tief.
Nach etlichen Rutschtellerfahrten wurden wir von Ernst und Elisabeth zu einer köstlichen Jause eingeladen. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Für alle war dies ein ganz besonderer Vormittag.

 

Hier die Bilder zu unserem schönen Vormitttag!