Fahrplanauskunft

Samstag, 25. Mai 2019
St. Jakob in Defereggen
5/15

Osttiroler Pustertal:

Tel.: 0664 155 9920

Iseltal:

Tel.: 0664 155 9971

Defereggental:

Tel.: 0676 7412663 oder 0664 155 9963

Der diensthabende Arzt ist am Gemeindeaushang
und im Internet unter www.notarztverband.at jederzeit ersichtlich

Leitstelle:

Tel.: 141

 

15. WIN WIN Blasmusikskimeisterschaft

15. WIN WIN Blasmusikskimeisterschaft

Bei strahlendem Sonnenschein fand am Samstag, 08. März 2014 die 15. Osttiroler WIN WIN Blasmusikskimeisterschaft beim Feistritzlift statt!

Die Musikkapelle St. Jakob durfte sich über 320 Anmeldungen aus den drei Musikbezirken Osttirols freuen.
Traumhafte Pistenverhältnisse und strahlender Sonnenschein begeisterten die Musikantinnen, Musikanten und Marketenderinnen.  Ob im Rennanzug  oder in der Tracht, ob jung oder alt – alle Teilnehmer zeigten großen Ehrgeiz und Freude am Rennen! Natürlich kam der Spaß auch nicht zu kurz!
Von erster Stunde an und in bewährter Weise wurde das Rennen auch heuer wieder vom WSV St. Jakob ausgerichtet!

Um 17.00 Uhr fand die Preisverteilung im Gemeindesaal St. Jakob statt!
Über den Tagessieg durften sich heuer Sophie Berger (MK St. Jakob) und Klaus Gstinig (MK Oberlienz) freuen!
Die Marketenderinnenwertung ging an Martina Passler (MK St. Jakob), die Obmannwertung  gewann Stefan Duregger (MK Assling), und über die Kapellmeisterwertung durfte sich Philipp Großlercher (MK St. Veit) freuen!

Wie jedes Jahr wurden tolle Preise verlost. Heuer durfte sich der Musikbezirk Lienzer Talboden über zahlreiche Preise freuen, der Hauptpreis – eine Klarinette gesponsert vom Musikhaus Norbert Joast – erging an die Musikkapelle Innervillgraten!

Umrahmt wurde die Preisverteilung von der Musikkapelle St. Jakob, im Anschluss sorgten die Deferegger Adler für Stimmung und gute Laune.

Die Musikkapelle St. Jakob bedankt sich bei allen Teilnehmern, Teilnehmerinnen, Sponsoren, Martha und Heinz Schultz und allen freiwilligen Helfern für diesen gelungenen, unvergesslichen Tag!

Wir freuen uns auf die 16. WIN WIN Bezirksblasmusikmeisterschaft im nächsten Jahr und seid so güt, und seid wieder dabei!

Ergebnisliste Einzelwertung
Ergebnisliste Mannschaft-Mittelzeit
Ergebnisliste Mannschaft-Schnellste
Ergebnisliste Sonderwertung