Cäcilienfeier 22.11.14

Cäcilienfeier



Am Samstag, 22. November fand die traditionelle Cäcilienfeier der Musikkapelle St. Jakob statt.

Um 18.00 Uhr feierten wir die Cäcilienmesse in der Pfarrkirche, die von Dekan Reinhold Pitterle zelebriert und von DEF-Brass unter der Leitung von Martin Gratz feierlich umrahmt wurde.

Anschließend wurden die Mitglieder der Musikkapelle St.Jakob mit Begleitung in das Alpinhotel Jesacher zur Cäcilienfeier eingeladen. Die Gaimberger Tanzlmusik sorgte für musikalische Unterhaltung!
Als Highlight des Abends gab eine Filmpräsentation von „Tritsch-Tratsch“. Dort hatte die Musikkapelle St. Jakob 1983 einen Auftritt.
In den späten Abendstunden gab es noch eine weitere Überraschung, eine Oberkrainerformation aus den Reihen der Musikkapelle spielte  zum Tanz auf.

Die Musikkapelle St. Jakob bedankt sich bei Familie Jesacher für die ausgezeichnete Bewirtung, und bei allen die der Einladung gefolgt waren.

Hier die Bilder von der Cäcilienfeier