Musikantenrodeln 23.01.2016

Am 23.Jänner 2016 fand auf der Rodelbahn Alpe Stalle das 2. Deferegger Blasmusikrodelrennen statt.
17  Doppelsitzer Schlitten nahm das Rennen in Angriff.

Gestartet wurde beim Bruno auf der Alpe Stalle, wo die Teilnehmer per Los zusammengewürfelt  wurden. Damit der Spaß nicht zu kurz kam wurde per Mittelzeit gewertet.

Die Siegerehrung fand dann auf der Rodelalm / Stalle  statt. Nicht nur die ersten drei Mannschaften erhielten einen Preis, sondern auch der "Schrepfer" wurde prämiert.

Unter allen Teilnehmern wurden auch tolle Sachpreise verlost. Der Abend klang dann mit Livemusik (Andi, Gerhard und Manuel ) äußerst gemütlich aus.

Ein Dank allen Teilnehmern, den Wirtsleuten auf der Stalle  sowie dem Zeitnehmungsteam der Sportunion St.Veit für die reibungslose Durchführung.

Bericht: MK St. Veit
Fotos: MK St. Veit, MK Hopfgarten

Hier die Fotos der Musikkapelle St. Veit!

Hier die Fotos Musikkapelle Hopfgarten!