Tag der offenen Tür 14.10.2015

Anlässlich des  3 jährigen Bestandsjubiläums  unseres Sozialzentrums in St.Veit luden wir zum

Tag der Offenen Tür
                     am
Mittwoch, 14.10.2015 ab 13:00 Uhr

ein. Trotz des schlechten Wetters folgten viele Interessierte unserer Einladung und fühlten sich in unseren gemütlichen Räumlichkeiten gleich richtig wohl.

In unsere Pflegeecke wurden für unsere Besucher eine Vielzahl von Hilfsmitteln, die im Pflegebereich eingesetzt werden, ausgestellt. Bei Bedarf gab es natürlich auch fachkundige Anregungen und Tipps.

Besonderes Interesse weckten die zahlreichen Fotos, die in den letzten 3 Jahren im Sozialzentrum geschossen wurden. Diese unterstrichen die Bemühungen unseres Teams, ein wirklich abwechslungsreiches, auch auf die individuellen Wünsche unserer Besucher abgestimmtes Programm anzubieten.

Bei Kaffee und Kuchen wurde viel über vergangene,  schöne Zeiten im Sozialzentrum geplaudert. Die Kalser Stubenfliegen sorgten für die musikalische Unterhaltung und trugen mit dazu bei, dass dieser Tag für alle ein "Unvergesslicher" wurde.

 

Hier einige Fotos!