Archiv

Theaterverein St. Veit

Ein Guru für Do-Ping

Der Theaterverein St. Veit lädt herzlich ein zur

Premiere

Ein Guru für Do-Ping

am Freitag, 26. Jänner 2024 
um 20.00 Uhr
im Reimmichlsaal St. Veit

Komödie in 3 Akten
von Andreas Wening

Saaleinlass ab 19.15 Uhr
Eintritt € 9,00 ab 15 Jahren


Reservierungshotline:
Adelheid Gutwenger - Tel: 0681/812 30 829 - Gerne auch per WhatsApp möglich

Weitere Vorstellungen:
Samstag, 27. Jänner 2024 - 20.00 Uhr
Freitag, 02. Feber 2024 - 20.00 Uhr
Samstag, 03. Feber 2024 - 20.00 Uhr

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Welt von KFZ-Meister Pöppel istin Ordnung. Der Betrieb läuft gut, die Tochter Sandra ist sein ganzer Stolz und zwischendurch findet er immer noch ausreichend Zeit, sich mit seiner Frau Resi über die kleinen und großen Dinges des Ehelebens genüsslich zu streiten.
Doch an einem Samstagvormittag wird seine Alltags-Idylle jäh unterbrochen. Seine verbiesterte Schwägerin Edda, die versehentlich gleich eine Woche zu früh anreist, raubt mit ihren bissigen Kommentaren Günthers heilige Wochenendruhe ... und dabei denkt sie nicht im Geringsten daran, nochmal nach Hause zu fahren ...

zurück zur Übersicht