Weihnachts- und Geburtstagsfeier

Am Freitag, den 15.12.2017 fand die heurige Weihnachts- und Geburtstagsfeier der Feuerwehr Hopfgarten i.Def. für die Kameraden ab 60, bzw. der Reserve statt.

Ein gemütlicher Nachmittag mit Partnerinnen, es gab Kekse, Kuchen, Kaffee und Schnitzel mit Kartoffelsalat von unseren Haubenköchen Gernot (Ortner) und Gebse (Steinkasserer). Eine große Hilfe waren auch die Frauen des Kommandos: Petra und Susanne, sowie unser Gerätewart Florian Unterlercher.

Gratuliert wurden im Beisein unseres Bürgermeister:

HLM Steiner Florian zum 65iger

HBM Blasisker Leopold, LM Gsaller Johann und HLM Unterguggenberger Ewald zum 80iger

sowie OLM Kröll Johann zu seinem baldigen 90. Geburtstag. Er ist unser ältestes Mitglied, das jüngste ist 12 Jahre.

Während es draußen schneite und der Winter sich wieder bemerkbar machte, genossen alle die feinen Stunden mit den Kameraden. Ein herzliches Dankeschön an unsere Reservisten, die die Feuerwehr immer tatkräftig unterstützen.

Hier geht*s zu den Bildern