Fahrplanauskunft

Samstag, 23. Juni 2018
St. Jakob in Defereggen
3/16

Osttiroler Pustertal:

Tel.: 0664 155 9920

Iseltal:

Tel.: 0664 155 9971

Defereggental:

Tel.: 0676 7412663 oder 0664 155 9963

Der diensthabende Arzt ist am Gemeindeaushang
und im Internet unter www.notarztverband.at jederzeit ersichtlich

Leitstelle:

Tel.: 141

 

Termine

25. März 2017  (20:00)

Heimat Defereggen – CD Präsentation

Volksmusik aus Osttirol

Einladung zur Präsentation der neuen CD „Volksmusik aus Osttirol – Folge 4“ mit der

* Deferegger Tanzlmusik
* Brüder Gliber
* Magdalena Pedarnig

am Samstag, 25. März 2017
um 20:00 Uhr
im Schwarzachsaal Hopfgarten


Eintritt frei!

War früher das Defereggental bekannt für seine Wanderhändler, so ist es heute eher für seine Schönheit und seine Kultur, wie z. B. dem Erbe des Reimmichlkalenders, dem Deferegger Heimatkalender, der echten Volksmusik der Seespitzler und nunmehr der Deferegger Tanzlmusik.

Der Verein Heimat Defereggen und die Musikantinnen und Musikanten freuen sich auf euch!

zurück zum Terminkalender