Ostereier färben

Auch heuer lud die Jungbauernschaft/Landjugend St. Jakob alle Kindergarten- und Volksschulkinder zum Ostereierfärben und Basteln ein. Insgesamt folgten 33 Kinder dieser Einladung und somit wurden am Samstag, 31.3. 2012 in der Schulküche von St. Jakob viele Eier bunt bemalt.

Gebastelt wurde unter anderem eine nette Osterhenne, die die Kinder liebevoll mit Serviettentechnik bemalten und dabei sehr viel Spaß hatten. Natürlich durfte auch ein munteres Fangenspielen und Ballspielen im Turnsaal nicht fehlen. Dabei wurde so manche Kondition der JB-Miglieder mächtig unter Beweis gestellt!!

Die JB/LJ St. Jakob in Defereggen möchte sich hiermit herzlich bei allen Kindern für die Teilnahme und den lustigen Nachmittag bedanken und freut sich schon auf’s nächste Mal!!

Fotos u. Bericht: JB/LJ St. Jakob

Hier die Bilder!