Erwin Kröll +

Erwin Kröll

 

Tief betroffen nehmen wir Abschied von unserem Musikkameraden Erwin Kröll.

Erwin Kröll verstarb für uns alle völlig unerwartet am 08. Juni 2012, im 50. Lebensjahr.

 27 Jahre war Erwin aktives Mitglied der Musikkapelle St. Jakob. Er spielte seit 1990 die Tuba, zuvor die Es-Trompete.

Funktionen in der Musikkapelle:
1992 – 1995 Trachtenwart
1992 – 1997 Obmann Stellvertreter
1997 – 2000 Obmann
seit 2008 Rechnungsprüfer

Im Jahr 2004 absolvierte er das Musiker – Leistungsabzeichen in Gold auf der Tuba.
2010 wurde er für 25 Jahre aktive  Mitgliedschaft  bei der Musikkapelle St. Jakob ausgezeichnet.

Erwin war ein wichtiger Teil der Kirchturmbläser und verschiedener Bläsergruppen, Gründungsmitglied der Seespitzler,  ebenso auch aktives Mitglied der Musikkapelle St. Veit.

Lieber Erwin, wir danken dir für dein jahrelanges Wirken in der Musikkapelle St. Jakob!

Erwin, Ruhe in Frieden!
Deine Kameraden der Musikkapelle St. Jakob

Parte