Fahrplanauskunft

Sonntag, 21. Oktober 2018
St. Jakob in Defereggen
2/11

Osttiroler Pustertal:

Tel.: 0664 155 9920

Iseltal:

Tel.: 0664 155 9971

Defereggental:

Tel.: 0676 7412663 oder 0664 155 9963

Der diensthabende Arzt ist am Gemeindeaushang
und im Internet unter www.notarztverband.at jederzeit ersichtlich

Leitstelle:

Tel.: 141

 

Fotoausstellung blick.winkel

Der Fotographie ist die heurige Frühjahrsausstellung der Galerie in der Mitte, Hopfgarten i.D., gewidmet: fünf heimische Fotographen, Berthold Blassnig, Mathilde Hochkogler, Josefa Holzer, Mathias Kleinlercher und Reinhold Köfele waren der Einladung der Kreativgruppe gefolgt und präsentieren ihre Arbeiten.
Die Courage, sich an die Öffentlichkeit zu wagen, soll nicht unterschätzt werden, doch die Qualität des Gebotenen spricht eine eindeutige Sprache.

Ein geschärfter Blick für spannende Motive und Details, jahrelange Erfahrung und viel Engagement für die Sache schaffen ein Niveau, das den Besuch der Ausstellung mehr als lohnenswert macht.

Obwohl die Natur das überwiegende Thema ist, so unterscheiden sich die individuellen Herangehensweisen der einzelne Künstler doch markant - die Galerie darf sich freuen, eine überaus interessante Vielfalt an Impressionen bieten zu können.

Ein schönes Zeichen der Wertschätzung war auch der sehr gute Besuch der Vernissage am 6. April.
Viele Freunde und Weggefährten waren zu der in gewohnt lockerer Atmosphäre und guter Stimmung verlaufenden Eröffnung gekommen, die ausgestellten Arbeiten trafen auf sehr reges Interesse.

Die Gruppe „Absolut Sax“ bot mit ‚lässigen’, und auf großartigem Niveau dargebotenen Stücken eine absolut passende musikalische Umrahmung, dann wurde noch lange beim g’schmackigen Buffet geplaudert.

Die Ausstellung ist noch bis Mitte Juni zu folgenden Zeiten zu besichtigen:

Mittwoch und Freitag von 15h – 18h, sowie nach Vereinbarung 0699 11084401.

Herzlich willkommen!

Hier die Bilder der Vernissage blick.winkel!

Bericht: Gabi Schneider
Fotos: Alfred Haider